Sonntag, 10. April 2016

Cyclassics 2016 - Erste Informationen

Letzte Aktualisierung am 10.04.2016 - 10:45 h
  - 2016

Siehe auch: Alle Jahre wieder - Cyclassics = Gefängnis Ehestorf

In diesem Jahr scheinen die Informationen rund um die Cyclassics etwas besser zu fließen.
Nun, ein neuer Star-Sponsor bringt einen frischen Wind mit und möchte sich sicherlich ordentlich ins Bild setzen.

Hier sind die ersten Informationen zu finden, falls ihr nicht schon eine Suchmaschine bemüht habt:


(Eine PDF-Datei)

Strecken-Infos

Hier ist die interaktive Streckenkarte (55 - 100 - 155 km)
(Später werden hier vermutlich wieder die Zeiten für die Straßensperrungen abrufbar sein.)

Aber in Sachen Straßensperrungen bleibt alles in unserem Bereich südlich der Elbe in etwa so wie im letzten Jahr:
Wir werden so in der Zeit von ca. 8 bis 12 Uhr wieder einmal eingesperrt und können nur zu Fuß oder mit dem Fahrrad (natürlich nur auf dem Radweg oder auf den Fußwegen!) entkommen.

Wer am Sonntag, dem 21. August 2016 in den Vormittagsstunden von Ehestorf aus zum Flughafen nach Fuhlsbüttel möchte, der ist gut beraten sein Auto vorher in der Gegend rund um die Kreuzung 
Ehestorfer Weg - Appelbütteler Straße (K74)
zu parken oder aber er muß die rund 4 Kilometer zu Fuß bis zum S-Bahnhof Neuwiedenthal laufen!

Anmerkung
Dieser Post wird in Sachen Straßensperrungen laufend aktualisiert.

Keine Kommentare: